Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo SCHATZ!

Ganz schön doof so ganz ohne dich! Hatte grad zwei Wochen Urlaub und muss jetzt wieder das gejeier über mich ergehen lassen ;-)
Und ja, auch ich kann bestätigen dass es in Deutschland Menschen gibt mit denen man sich in schier unendlich scheinenden Menschenschlangen tatsächlich unterhalten kann. Und die hatte kein Kopftuch, konnte mich verstehen und kann sogar lesen und schreiben! Wir haben uns zwar nicht übers Wetter unterhalten, dafür aber über alle anderen wichtigen Dinge... Und so finden auch wir Daheimgebliebenen einen kleinen Trost für den schweren Verlust deiner Gegenwart in anderen Menschen... Schnief!

Naja, wir wollens ja mal nicht übertreiben. Kommst ja bald wieder. Und mit dem Babykriegen warten wir auch auf dich. Aber das Üben lassen wir uns nicht verbieten!!!

Der Olli denkt auch immer ganz viel an dich. Liebe Grüsse, haben dich lieb, tschööööö!!!!

Verena ( -/- ) 23.4.07 12:03

Moin moin,

wollte mich hier auch endlich mal verewigen.
Bin gerade dabei meinen Geburtstag zu planen. Mal schauen was das wird... ich hoffe die nächste lustige Party in meinem P-Räumchen.
Sonst is alles gut in Nammen. Alle Häuser stehen noch, nach und nach werden es sogar immer mehr. Ätzende Neubaugebiete!
Wir habe super Wetter, schön warm und sonnig. Werde nachher wohl erstmal mein Zweirad bewegen. Wird mal wieder Zeit.

Wir hören uns hoffentlich morgen...

Nammer Grüße
Atti

Atti ( -/- ) 21.4.07 12:42

hello!
wollte dir mal flott ein paar grüße da lassen. war gestern mit dem lustigen haufen in der box. der weg hat sich auf jeden fall gelohnt. war ein netter abend. hab ein gedenk-green-lemon für dich getrunken.
lg

ps: diese komischen bestätigungsbuchstaben bilden das wort "anale". örgs!

käthe (Email / Website ) 12.4.07 10:52

Huhu ....naaa ???Also hab heute dann auch endlich deine e-mails gelesen ....(wunder dich nicht wenns immer ein bissel länger dauert! Nein ich bin nicht verschollen sondern mein laptop macht zicken ...eigentlich wollt ich ja paula fragen ob er mal vorbeischauen kann aber ...nach dem was mit deinem geschehen ist überleg ich mir das noch mal!!)......

hmmm also hab mir erstmal alles hier durchgelesen ...und muss sagen ...bin etwas neidisch ....
aber find ich jut das du jetzt so nen blog gemacht hast ...iss echt praktisch ..

ich fands übrigens ganz ganz ganz toll das du zu meinem geburtstag doch noch angerufen hast ...auch wenn der empfang etwas schlecht war :-) hab mich echt gefreut ...

also ich könnt hier jetzt so viel erzählen ...aber das spar ich mir für ne süße e-mail für dich auf ....!

hab dich lieb ...pass auf dich auf ...
jenna

Hetero-Barbie (Email ) 11.4.07 12:39

so du knalltüte^^

man kann sich in deutschland nich an der kasse mit anderen menschen unterhalten

haha...warst du denn niemals im Real, oder bei Aldi gegemüber vom Bethaus??? x)

da kannst du dich dann gaz nett mit den koptuch tragenden menschen übers wetter unterhalten. und über jesus
oder allah (schreibt der sich so)? egal.

grüße. fenja.

Evil in menschlicher Gestalt ( / Website ) 11.4.07 12:15

He, bin grad auf deine Seite gestoßen und dachte mir ich schreib dir mal, weil du noch keinen Eintag in dein GB hast.
Ähm... was machstn du in Kanada? Ich will auch mal da hin, weil ne Freundin von mir dort mal n Austauschjahr gemacht hat.
Najut ick will dich nicht länger aufhalten!
Viel Spaß noch, wünscht dir Maja

Summi (Email / Website ) 10.4.07 00:50