Bald gehts los...

...so Sachen sind soweit gepackt, die Nacht fasst überstanden, die Postkarten verschickt und somit mach ich mich in 3 Stunden mal auf den Weg zum Flughafen.

Die Nacht war lang, aber durch nette Unterhaltungen mit Freunden aus der Heimat, dem Sonnenaufgang und das rumgelatsche durch ganz Downtown, haben mir geholfen die Nacht einigermaßen gut zu überstehen.

Werde das Haus zwar mit einem lanchendem und einem weinenden Auge verlassen, aber in zweieinhalb Wochen bin ich ja wieder zuhause.

Also langsam mal den restlichen kleinscheiß einpacken, die letzte Dusche in Vancouver für die nächste zeit nochmal richtig genießen und dann verbringe ich die nächsten Stunden mit

L

auter

T

unten

U

nterwegs.

Wenigstens fliege ich mit einem deutschen Unternehmen und direkt nach Düsseldorf. Freu mich auf das "lecker" Essen im Flugzeug.

"Ähm Schuldigung, Currywurst Pommes Schranke?"
Nein!
"Becks?"
Nein
"Screw you guys, i'm goin home!"

Und ich versprech Euch, wenn ich da bin wird das Wetter besser...

I'LL BE BACK!!!

Wir sehen und in Schland...

11.7.07 07:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen