Schwarze Füsse,

gelbe Zähne, BVB.

Es kann ja wohl nich angehen, das hier einige meinen im Dortmund Trikot rumlaufen zu müssen.
Ich glaub es geht los...Scheisse findeste auch überall...ja ja ohne Dortmund wär hier frische Luft...


Naja, gibt mal wieder nich viel zu berrichten.

Arbeit macht immer noch Spass. Haben letztens erstmal ein Mord rekonstruiert (schreibt man das so? ka), bis Chef wieder kam. Da hieß es dann wieder Unkraut zupfen...

Wohnung immer noch nich in Aussicht, aber dafür wahrscheinlich ein Zimmer für den nächsten Monat bei Tanja inna Hütte.
Is nix dolles, reicht aber vollkommen aus. Erstmal zumindest.

Wetter is momentan ziemlich durchwachsen. Regen und Sonne wechseln sich jeden Tag ab, was ich nich so dolle finde, da ich hier wesentlich mehr mit dem Wetterumschwung zu kämpfen habe, als in ...schland. Mein Arbeitskollege hat schon gesagt, das er sich nich mehr den Wetterbericht anguckt, sondern einfach nach den Schmerzen in meinem Knie fragt. Weil, bisher lag ich immer richtig.

Jo, so siehts aus.

In 10 Tagen startet die U20 (oder U 21?) bin nich ganz sicher, Fussball WM in Kanada. Und obwohl ...schland im letzten Qualifikations verkackt hat und somit nicht dran teilnehmen wird , werden wir uns wahrscheinlich mal ein Spiel angucken gehen, denn auch hier in Vancouver wird hin und wieder mal Fussball gespielt.
Und hier kann man die Karten schließlich noch auf normalen Wege, im Ticketshop kaufen...

Das nutzen wir doch mal fröhlich aus. Bis die Tage...


20.6.07 23:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen