Gestern war mal wieder richtig schön...

So gestern mal wieder einen richtig entspannten Tag gehabt. 90% des Tages schön verschlafen, nur zwischendurch mal aufgestanden um einen Happen zu essen und hin und wieder mal eine zu rauchen.

Hatten auch seit langem mal wieder Ruhe auf dem Zimmer, weil die Australier gestern Morgen die Stadt verlassen haben.
Dafür haben wir heute Asiaten aufs Zimmer bekommen, besser is das auch nich. Aber wir haben schon festgestellt, das wohl doch in jedem Deutschen, ein kleiner Hitler steckt.

Mut zur Lücke...


Heute war das einzigste schöne Erlebnis die Milch. Klingt komisch, is aber so. Habe heut seit, mindestens 6 Wochen, endlich mal wieder Milch getrunken.

Weil das Wasser ohne Kohlensäure hängt mir zum Hals raus und die 2L Pepsi, die wir uns gestern gekauft haben, wurde uns geklaut, genau wie auch unsere Nutella.
Also spielen wir das Spiel doch einfach mal mit. Somit habe ich mir heute erstmal schön an der Milch bedient, ich lass mich doch nich verarschen hier.




Soviel dazu...

11.6.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen