Mitleid bitte...

So heute mal 8 Stunden im Regen gearbeitet. War ja nich so schlimm. Wenn da nich der kleine Kampf mit dieser komischen Blume gewesen wäre...das ging mal voll ins Auge...

Und somit hat sie dann mal locker 1:0 gewonnen und mein Auge ist jetzt etwas Blutunterlaufen, weil in dem weißen Teil (wie auch immer man den richtig nennt) meines linken Auges, mal lecker die kleinen Äderchen geplatz sind. Klingt ekelig und schmerzhaft...ist es auch.

Aber dafür schaff ich es so langsam, die Blumen vom Unkraut zu unterscheiden. Trotzdem wird diese eine Blume nächste Woche Unkraut sein. Rache ist Blutwurst.

Eine Wohnung werden wir wohl nie finden. Und so langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, für immer im Hostel zu leben. Somit laufen wir immer angepisster und fluchender durch die Gegend. Die Wörter möchte ich hier jetzt nich wiedergeben...

Aber wir werden trotzdem in den nächsten Tagen weitersuchen, allerdings nur mit 3 Augen.

Den haben sie hier doch alle ins Gehirn geschissen...



Ich bin raus....und komm auch nich wieder rein!

4.6.07 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen