War ja klar...

....das man hier irgendwan auch mal auf deutsche Vermieter trifft. Haben somit vielleicht eine Wohnung. Schauen uns die morgen an und in dem Fall das sie uns gefällt, können wir dann hoffentlich zum 1. umziehen.

Ist zwar nur 1 Schlafzimmer, aber ich werd dann einfach mal ne Runde "Tine Wittler - Die Dicke die immer umdekoriert" spielen. Kann ja nich so schwer sein. Ich futter mir noch ein paar Kilo drauf, kauf mir Bettdecken in komischen Farben, die ich mir dann umhänge und so scheiße dekorieren wie die kann ich allemal.
Somit wird dann aus dem Wohnzimmer erstmal ein Schlafzimmer gemacht. Ich freu mich auf jedenfall endlich mal wieder Ruhe zu haben und mein Zimmer nicht mit tausend anderen teilen zu müssen.

Arbeit läuft super, allerdings werd ich nächste Woche mal mit dem Chef der Pyrofirma sprechen, der sucht ja schließlich noch. Und das würde mir warscheinlich wesentlich mehr Spaß machen, als den ganzen Tag irgendwelches Unkraut zu zupfen. Vorallem weil es schwierig ist, die Pflanzen von Unkraut zu unterscheiden. Sind nich alle Pflanzen irgendwo Unkraut?

Ansonsten gibts nich viel neues, außer das meine restlichen Klamotten, die ich erstmal nich so dringend brauche, bei einem Flimstar untergebracht sind. Ja, der Ralf spielt nämlich in fast jeder TV-Serie mit, die hier in Vancouver gedreht werden. Er hat mich ja auch schon gefragt, ob ich da Lust zu hätte, sein Agent sucht wohl noch Statisten. Aber, NEIN danke, das brauch ich wirklich nich.
Mir dreht sich ja schon die Galle, wenn ein hier die ein oder andere Prominente über den Weg läuft. Denn bei Mia Kirshner (oder wie die Alte heißt) hört der Spaß mal auf. Habe zwar erst ein Film mit ihr gesehen, aber die Frau geht mal garnich. Sie ist genau wie Leonardo Di Caprio (schreibt man den so?), ein Grund zum UMSCHALTEN.

Das Leben ist gemein...man sieht immer die, die man nicht sehen will....


Bis denn

29.5.07 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen