Warum zur Hölle,...

...soll ich nur "Vorne Links" harken.

So da hat man Arbeit und schon kommen alle an. Zuerst will mich gar keiner und nu, könnte ich mich glatt mal durch zehn teilen.

Heute erster Tag beim Gärtner. Bin um halb sechs aufgestanden und deswegen jatzt auch ziemlich müde. War sogar eine halbe Stunde zu früh da. Seht ihr, noch eine neue Erfahrung. Ich 30 Minuten zufrüh, das ist mir noch nie passiert!

Naja nette Crew, fast alle sprechen Deutsch und das Wetter war auch super (hab mir mal wieder ein bisschen den Pelz verbrannt). Ich werd's wohl nie lernen.

Aber in den Häusern würd ich auch gern wohnen, ich mein, nur die Garage ist schon größer, als meine Wohnung (in Deutschland).

Musste auf jedenfall, heut Morgen mal fett schmunzeln, als Chef sagte: "Rake the fallen leaves!" "Was, nur vorne links? Das kann ich!"

Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben...


Gute Nacht...(ich werd warscheinlich, heut Nacht vom harken träumen, denn bei vorne links ist es nicht geblieben)

24.5.07 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen