Archiv

Mitleid bitte...

So heute mal 8 Stunden im Regen gearbeitet. War ja nich so schlimm. Wenn da nich der kleine Kampf mit dieser komischen Blume gewesen wäre...das ging mal voll ins Auge...

Und somit hat sie dann mal locker 1:0 gewonnen und mein Auge ist jetzt etwas Blutunterlaufen, weil in dem weißen Teil (wie auch immer man den richtig nennt) meines linken Auges, mal lecker die kleinen Äderchen geplatz sind. Klingt ekelig und schmerzhaft...ist es auch.

Aber dafür schaff ich es so langsam, die Blumen vom Unkraut zu unterscheiden. Trotzdem wird diese eine Blume nächste Woche Unkraut sein. Rache ist Blutwurst.

Eine Wohnung werden wir wohl nie finden. Und so langsam müssen wir uns wohl damit abfinden, für immer im Hostel zu leben. Somit laufen wir immer angepisster und fluchender durch die Gegend. Die Wörter möchte ich hier jetzt nich wiedergeben...

Aber wir werden trotzdem in den nächsten Tagen weitersuchen, allerdings nur mit 3 Augen.

Den haben sie hier doch alle ins Gehirn geschissen...



Ich bin raus....und komm auch nich wieder rein!

4.6.07 23:35, kommentieren

Gestern war mal wieder richtig schön...

So gestern mal wieder einen richtig entspannten Tag gehabt. 90% des Tages schön verschlafen, nur zwischendurch mal aufgestanden um einen Happen zu essen und hin und wieder mal eine zu rauchen.

Hatten auch seit langem mal wieder Ruhe auf dem Zimmer, weil die Australier gestern Morgen die Stadt verlassen haben.
Dafür haben wir heute Asiaten aufs Zimmer bekommen, besser is das auch nich. Aber wir haben schon festgestellt, das wohl doch in jedem Deutschen, ein kleiner Hitler steckt.

Mut zur Lücke...


Heute war das einzigste schöne Erlebnis die Milch. Klingt komisch, is aber so. Habe heut seit, mindestens 6 Wochen, endlich mal wieder Milch getrunken.

Weil das Wasser ohne Kohlensäure hängt mir zum Hals raus und die 2L Pepsi, die wir uns gestern gekauft haben, wurde uns geklaut, genau wie auch unsere Nutella.
Also spielen wir das Spiel doch einfach mal mit. Somit habe ich mir heute erstmal schön an der Milch bedient, ich lass mich doch nich verarschen hier.




Soviel dazu...

11.6.07 20:41, kommentieren

Schwarze Füsse,

gelbe Zähne, BVB.

Es kann ja wohl nich angehen, das hier einige meinen im Dortmund Trikot rumlaufen zu müssen.
Ich glaub es geht los...Scheisse findeste auch überall...ja ja ohne Dortmund wär hier frische Luft...


Naja, gibt mal wieder nich viel zu berrichten.

Arbeit macht immer noch Spass. Haben letztens erstmal ein Mord rekonstruiert (schreibt man das so? ka), bis Chef wieder kam. Da hieß es dann wieder Unkraut zupfen...

Wohnung immer noch nich in Aussicht, aber dafür wahrscheinlich ein Zimmer für den nächsten Monat bei Tanja inna Hütte.
Is nix dolles, reicht aber vollkommen aus. Erstmal zumindest.

Wetter is momentan ziemlich durchwachsen. Regen und Sonne wechseln sich jeden Tag ab, was ich nich so dolle finde, da ich hier wesentlich mehr mit dem Wetterumschwung zu kämpfen habe, als in ...schland. Mein Arbeitskollege hat schon gesagt, das er sich nich mehr den Wetterbericht anguckt, sondern einfach nach den Schmerzen in meinem Knie fragt. Weil, bisher lag ich immer richtig.

Jo, so siehts aus.

In 10 Tagen startet die U20 (oder U 21?) bin nich ganz sicher, Fussball WM in Kanada. Und obwohl ...schland im letzten Qualifikations verkackt hat und somit nicht dran teilnehmen wird , werden wir uns wahrscheinlich mal ein Spiel angucken gehen, denn auch hier in Vancouver wird hin und wieder mal Fussball gespielt.
Und hier kann man die Karten schließlich noch auf normalen Wege, im Ticketshop kaufen...

Das nutzen wir doch mal fröhlich aus. Bis die Tage...


20.6.07 23:33, kommentieren

Bin damal drin...

so gestern war Ostern und Weihnachten zusammen auf einem Tag. Bin damal in mein neues zuhause eingezogen.

Ich bin happy. Und dann gleich noch fette Party gestern Abend gehabt, mit fett grillen und Becks Bier...

Ansonsten kann ich nur sagen, das wir kurz vorm langen Wochenende stehen (auch wenn erst Montag ist). Denn nächsten Montag ist Feiertag...
Wochenende ist aber schon sogut wie komplett verplant, für den Samstag wird schon noch was finden. Denn Freitag ist Party, Sonntag ist Party und dann Feuerwerk am Strand (gott wie spannend), urgh! klingt romantisch und am Dienstag ist Vans Warped Tour.
Montag is dann Ausschlafen angesagt.

So isset, ROCK 'N ROLL

25.6.07 22:40, kommentieren